Hallo,

mein Name ist Steffen Scheib. Geboren in Groß- Umstadt, aufgewachsen bin ich in der Nähe von Ludwigshafen und  nun bin ich schon am Ende meines Studiums (Architektur) an der Technischen Hochschule Kaiserslautern.

Nachdem ich mir schon immer gerne Kameras ausgeliehen habe, habe ich mich auf ein MediaMarkt Angebot eingelassen und spontan zugeschlagen. Mit meiner Entscheidung die günstige Canon 500d zu nehmen bin ich auch heute noch sehr zufrieden. Das 15-55 Kit- Objektiv reicht mir bis jetzt völlig aus und für Portraits hab ich das günstige 50mm 1,8 von meiner lieben Freundin bekommen, welches ich unglaublich gut finde für den geringen Preis. Mit der Zeit wächst auch meine Fototasche und meine persönlichen Ansprüche, so dass ich mich stehts weiterbilde um meine Bilder noch gezielter zu schießen und zu bearbeiten, um nichts mehr dem Zufall zu überlassen.Ich wünsch euch viel Spass mit meinen Bildern, über Kommentare würd ich mich sehr freuen.

LG Steffen Scheib (Bei Fragen und Anregungen MAIL)

Mein Ausrüstung|| Canon 550d | 15-55 Kit-Objektiv | Canon 50mm 1,8 II | Canon Speedlite 580 (dauerleihe =) |

2 Comments

  1. Michael
    12. August 2011

    Hallo Steffen!

    Sehr schöne Seite hast du da, bin über Flickr hierher gekommen.
    Wirklich, das Theme gefällt mir.

    Bin gespannt auf neue Bilder, das Bild der Kopfhörer ist dir gut gelungen!

    Viel Erfolg noch in Kaiserslautern !

    Gruß, Michael

  2. Steven
    13. August 2011

    Hallo Steffen,

    ich bin über eine andere Homepage auf deiner gestoßen. Deine Seite und deren Bilder gefallen mir außerordentlich sehr. Deine Bilder sind frisch und lebendig. Gefällt mir!!!

    Steven

Leave a Reply